Am gestrigen Montag den 23.02.2015 wurde der Ortsbeauftragte mit einem besonderen Auftrag konfrontiert.Um 15.00 Uhr wurden per Group Alarm die Helfer der Ortsverbände Werne und Kamen-Bergkamen zu den jeweiligen Ortsverbänden zitiert. Von dort aus hieß es mittels Sonderrechte die Weihbachschule an der Stockumer Str. In Werne anzufahren. Vorort eingetroffen stellte es sich für die Helfer erst heraus, das sich dies um eine Alarmübung handelte.Am vergangenen Mittwoch trafen sich die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des THW Ortsverbandes Werne in der Unterkunft um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten, der Ortsverband Werne blickte in der Versammlung auf ein erfolgreiches und einsatzreiches Jahr zurückBERGKAMEN - Seit 23 Jahren ist Dietmar Luft als Wehrleiter der Bergkamener Feuerwehr tätig, was sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet abspielte, hatte Luft in dieser Form aber noch nie erlebt: "Das war ein Jahrhundertregen, wir sind pausenlos im Einsatz."„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ heißt die bundesweite Imagekampagne des THW. Lust mitzumachen?

THW Werne unterstütz Stadt Werne

Am gestrigen Montag den 23.02.2015 wurde der Ortsbeauftragte mit einem besonderen Auftrag konfrontiert. mehr

Einsatzübung des THW in Werne

Um 15.00 Uhr wurden per Group Alarm die Helfer der Ortsverbände Werne und Kamen-Bergkamen zu den jeweiligen Ortsverbänden zitiert. Von dort aus hieß es mittels Sonderrechte die Weihbachschule an der Stockumer Str. In Werne anzufahren. Vorort eingetroffen stellte es sich für die Helfer erst heraus, das sich dies um eine Alarmübung handelte. mehr

THW wichtiger Partner in der Gefahrenabwehr

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des THW Ortsverbandes Werne in der Unterkunft um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten, der Ortsverband Werne blickte in der Versammlung auf ein erfolgreiches und einsatzreiches Jahr zurück mehr

"Jahrhundertregen" in Bergkamen

BERGKAMEN - Seit 23 Jahren ist Dietmar Luft als Wehrleiter der Bergkamener Feuerwehr tätig, was sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet abspielte, hatte Luft in dieser Form aber noch nie erlebt: "Das war ein Jahrhundertregen, wir sind pausenlos im Einsatz." mehr

Raus aus dem Alltag - rein ins THW!

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ heißt die bundesweite Imagekampagne des THW. Lust mitzumachen? mehr

März 2015
MoDiMiDoFrSaSo
92324252627281
102345678
119101112131415
1216171819202122
1323242526272829
14303112345

Einheiten beim THW Werne

Dienstpläne 2015

Die Dienstpläne 2015 findet ihr Hier

Das THW Werne ist auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Schauen Sie doch mal vorbei!

Facebook

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

ehrenamtliche Stellenangebote

Fachhelfer m/w für

Zugtrupp

Bergung

Elektroversorgung

Wasserschaden/Pumpen

Elektrofachkräfte m/w für

Elektroversorgung

© 2015  Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, OV Werne